Über das Unternehmen

Ich nutze die Aufmerksamkeit um mich kurz Vorzustellen.

Mein Name ist Andre Frosch und mit diesem Unternehmen baue ich gemeinsam mit einem kleinen Team aus Freunden Konzepte und Systemlösungen für andere Unternehmer, welche Probleme beim Aufbau ihrer Online Präsenz haben.

Andre Frosch Online Handel begann eigentlich als alleinstehender Online Handels Vertriebskanal, jedoch kamen schon nach kurzer Zeit einige Leute zu mir mit der Bitte ihnen zu zeigen wie ich Produkte und Webseiten aufbaue um den Absatz der Produkte zu verstärken und wie ich die Nachfrage für Produkte herausfinde.

Und da ich durch die Produkte schon kleine Teams aufgebaut hatte lernten wir durch die Projekte anderer Kunden auch immer mehr dazu durch die komplexen Situationen.

Wodurch auch unsere Erfolge stiegen da wir mit mehr Wissen für eventuell Auftretende Probleme bereits gewappnet waren.

Somit versuchen wir es mit diesem Projekt Unternehmern Lösungen anzubieten im Bereich des E-Commerce und des Digitalen Marketings insbesondere im Online Handel Segment.

Sollten ich hiermit Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich über Ihre Anfrage.