Über das Unternehmen

profil-webseite

Andre Frosch
Geschäftsführer

Ich habe das Produktentwicklungs Unternehmen gegründet mit dem Gedanken bestehende Produkte zu verbessern und einen Mehrwert für den Endkunden zu schaffen. Daraufhin habe ich einige Anfragen von Unternehmern aus Deutschland und Österreich erhalten, wie ich meine Produkte auf den Marktplätzen und Shops positioniere.

Um dies am besten zu erklären begann ich mit ein paar Freunden aus der Vergangenheit an größeren Webseiten und Produktkonzepten von B2B Klienten zu arbeiten.
Dies war die Entstehungsgeschichte von Andre Frosch Consulting.

Wir glauben, dass es einen besseren Weg gibt, Marketing zu betreiben. Eine wertvollere, weniger komplexe Methode, bei der Kunden eher verdient als gekauft werden.

Da Wir selbst im E-Commerce tätig ist, wissen wir was wirklich funktioniert und was nur Theorie ist, weil wir ständig neue Methoden und Hacks testen und umsetzen.

Unsere Mission ist es langfristig Kunden von unseren Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen, und dafür setzen wir uns jeden Tag, rund um die Uhr ein.

Fatih Y.
Produktentwicklung

Manuel K.
Recherche und Konzept

Ben S.
Backend Entwicklung