Über das Unternehmen

profil-webseite

Andre Frosch
Geschäftsführer

Wissen Sie was ich an unserem Unternehmen mag? Jeder einzelne der an Andre Frosch Online Handel und den Marken für die Produkte arbeitet, geht jeden Tag an die Arbeit zu einem Bereich, den er liebt.

Wir könnten Ihnen natürlich nun lang und breit erzählen was für Meilensteine wir durchbrochen haben, aber am Ende des Tages interessiert das keinen, solange man nicht selbst einen Nutzen davon hat.

Was machen wir nun den ganzen Tag, wenn wir schon schreiben, dass wir lieben was wir tun? Wir inspirieren Menschen. Egal ob mit den Dienstleistungen im Marketing und E-Commerce Bereich, oder unsere Kunden bei den eigenen Marken und Produkten auf den Marktplätzen und Onlineshops.

Bei Andre Frosch Online Handel ist es so, dass wir ein Netzwerk aus Experten im Marketing, Verkäufern und internationalen E-Commerce Profis aufgebaut haben, mit dem wir selbst Produkte aufbauen und unseren Klienten mit dem angewendeten Wissen helfen.

Ich werde Ihnen hier auch keine großartigen Sales Pitch geben, weil unsere Kunden sowieso über die Erfahrung von anderen Kunden auf uns stoßen und es uns wichtig ist uns persönlich auf unsere Kunden zu konzentrieren.

Unsere Mission ist es langfristig Kunden von unseren Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen, und den besten Support zu leisten. Dafür setzen wir uns jeden Tag, rund um die Uhr ein.