Hey, Ich bin Andre.

Marken, Blogs und Produkte. Meine Reise hat schon mich durch einige Höhen und Tiefen geführt, und dabei habe ich wertvolle Lektionen gelernt, welche ich nun hier weitergebe.

Mein Ziel ist es, durch meine Produkte, Beiträge und Ratschläge anderen dabei zu helfen, die Herausforderungen des Unternehmertums zu meistern. Ich denke der Austausch von Erfahrungen und Wissen ist der Schlüssel zum Erfolg gerade im Unternehmertum.

Denn am Ende des Tages sind wir alle auf der gleichen Reise – der Suche nach Wachstum, Erfolg und der Möglichkeit, einen Unterschied mit unseren Produkten, Dienstleistungen etc. zu machen

  • Unternehmer & Produktentwickler
  • Autor diverser Blogs
  • Performance Marketing und Web Development

Über MEINE PROJEKTE

//Andre Frosch Produktentwicklung

andre frosch ueber mich

Andre Frosch
Inhaber AF Onlinehandel & FroschMEDIA
Autor der Beiträge

Was ist das Ziel?
Die Herstellung und Ausarbeitung von Qualitätsprodukten.

Ein Großteil unserer Arbeit liegt darin, bestehende Produkte zu verbessern und neue auf den Markt zu bringen. Neben unseren physischen Produkten versuchen wir auch auf unseren Blogs und Social Media Kanälen wertvolle Inhalte für unsere Kunden zu veröffentlichen und bereitzustellen.

In welchen Bereichen agiert das Unternehmen?
E-Commerce allgemein und Marktplatz Marketing vorwiegend im europäischen Raum.

Was ist uns wichtig bei der Entwicklung unserer Produkte?
Der persönliche Kontakt mit unseren Kunden und das Feedback von allen Seiten. Wir verstehen uns als ein Unternehmen, welches Veränderungen positiv gegenübersteht und wir sehen es als Chance zum weiteren Wachstum.

Unsere Mission ist es langfristig Kunden von unseren Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen, und den besten Support zu leisten. Dafür setzen wir uns jeden Tag, rund um die Uhr ein.